Samstag, 7. November 2009

Abstellkammern...

Vor kurzem fand ich ihn dem Kleiderschrank meiner Mum, den ich in einem Anflug von Langeweile durchforstete, dieses Stück:



Der Schal hat es mir sofort angetan (man merkt wahrscheinlich, dass ich ein Liebe-auf-den-ersten-Blick-Typ bin bei Klamotten...), da nicht nur flauschig warm ist, sondern auch das Muster cool ist. In dem selbigen Schrank (ok, es eine Abstellkammer für Kleider) fand ich dann auch mein Abschlussballkleid wieder. Vielleicht dient dieses Lavender zu Inspiration... Ich für meinen Teil wünsche ihr viel Glück bei der Odysee "Auf der Suche nach dem Abschlussballkleid".

P.S: Sorry, dass ich es zweimal reingestellt habe, aber ich musste unbeding die schwarzweiß-Funktion an meiner Kamera austesten.... Ach ja und der etwas hellere Fleck beim untern Bild kommt vom Blitz...

XOXO
Apricot

1 Kommentar:

  1. Ich schau auch immer schon so früh nach Kleidern. Vorfreude ist doch die schönste Freude ^^.

    AntwortenLöschen

glamourblinks