Montag, 26. Oktober 2009

Creative Blogger Award

Nominated by Madame Le Mode, thank you very much :*

Die Regeln:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Seven things about me(Lavender):
1.Ich war früher vor ca. 2 Jahren ein Anti-Mode-Mensch(...)
2.Ich war ein fanatischer BellatrixLestrange Fan und hatte eine Gothic-Phase mit 14 Jahren xD
3.Ich finde den Emo-Style teilweiße sehr inspirierend
4.Ich liebe es mir "probleme anderer Leute" anzusehen, wie meine Mutter es ausdrückt
5.Ich liebe Orangen mit Salz wenns draußen regnet *__*
6.Ich schreibe für mein Leben gerne Lyrik
7. Ich weine beim Fernsehschaun schnell- zu schnell...


Meine favourite Blogs:
1.No Fashion Victims
2.Les Magnifiques
3.Augenblicklich
4.IreneFantastique
5.Meet me Halfway
6.Fashion Floral
7.Let's be Indie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

glamourblinks