Freitag, 16. Oktober 2009

Nahezu perfekt...

... war mein Tag gestern. Erst hatten wir in der Schule ganz angenehme Fächer, wie Geschichte und Biologie, dann ging ich in das Einkaufszentrum von Vaihingen ( hört sich gigantisch an, ist aber nicht ;-)) und habe das Weihnachtsgeschenk für Lavender gekauft...
Ja, ich weiss, es ist Mitte Oktober. Doch ich bin im Prinzip der Typ Mensch, der die ganze Zeit chronisch pleite ist, was vor allem natürlich im Dezember ein Problem ist... Und von daher besorge ich die Geschenke für Weihnachten immer sehr frühzeitig...
Außerdem habe ich mir noch eine Strickjacke gekauft, mit genialen Knöpfen am oberen Kragen.
Die Knöpfe erinnern mich an bisschen an meine Urgroßmutter, die mir immer diesen leckeren Himbeersiruop gegeben hat *schwärm*. Und ab da war klar, dass die Jacke mir gehört!!


XOXO

Apricot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

glamourblinks