Samstag, 17. Oktober 2009

Ma vie-C'est un reve...

And again i wanna have three million euros. One would be okay, too ;)


Vero Moda,70€ Vagabond, 115€

I want these fuckin SHOES!!!! YET!!! and of course the coat ;)


Also want:

seen H&M



Bought:
<-- my new shoes ♥









Christmas presents yet?!

ich habe soeben gesehen dass mir Apricot( :*) schon ein Weihnachtsgeschenk gekauft hat.
Seit ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung??
Ich persönlich liebe es mir Gedanken zu machen, was ich wem schenken werde und für meine
Ma will ich dieses Mal was cooles kaufen(bevor sie sich die selbst kauft), außerdem werd ich
dieses Geschenk wohl auch selbst benutzen ;)

All by GUESS


Mir persönlich gefällt die letzte am besten!! Was meint ihr?
Aber bis Weihnachten is' ja noch Zeit.

Also,
<3

2 Kommentare:

  1. Ich habe die einen 'Kreativer Blogger Award' verliehen ! :]

    http://madamelemode.blogspot.com/2009/10/kreativer-blogger-award-ich-wurde-von.html

    AntwortenLöschen

glamourblinks