Sonntag, 13. September 2009

Alle Jahre wieder....


... sieht man rote Nasen um die Winterzeit. Sie können zum Einem von der Kälte und dem Glühwein, den uns der gut aussehende Mann neben uns spendiert hat, kommen oder wie bei mir, von einer Erkältung. Nichts, aber absolut hasse ich mehr als mit halb tauben Ohrenden Klängen meines Lieblingsliedes (aktuell Barrowland Ballroom von Amy MacDonald) zu lauschen und in der S-Bahn komische blicke zugeworfen kriege, wenn ich mir Wick Vapo Rup um die Nase schmiere , um nicht wie ein röchelndes Etwas zu klingen. Aber wie Trends verschwindet die Erkältung auch (hoffentlich) bald wieder. Und hoffen wir, dass die nächste rote Nase von der Kälte und dem Glühwein (beziehungsweise dem attraktiven männlichen Wesen neben uns) kommen mag!
(Die Zeichnung ist ein bisschen übertrieben...)
XOXO
Apricot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

glamourblinks