Mittwoch, 23. September 2009

Packen

Sicherlich kennt jeder das Ganze: Der Urlaub steht kurz bevor und man rätselt, ob die neu gekauften Heels auch das ausländische Klima überstehen...
Ich fahre nach Moskau ( ja ich kann russisch!) und weiß absolut nicht, welche Stücke ich mitnehmen soll oder nicht.
Über das Klima bin ich mir nicht so ganz im Klaren...
Mein größtes Problem allerdings ist die Gewichtsbeschränkung: Nur 20kg und 8kg Handgepäck.
Absolt schrecklich. Eindeutig zu wenig Gepäck.
Vor allem, denke ich, werde ich nämlich mehr Wintersachen mitnehmen, die leider mehr wiegen als Sommerklamotten....
Ihr seht mein Problem? Außerdem kommt noch hinzu, dass der größte Teil meiner Klamotten gerade sich außerhalb meines (zu kleinen) Kleiderschranks befindet (nein ich werde dieses Chaos nicht mit Fotos dokumentieren), damit ich einen besseren Überblick behalte!
Aber eins ist sicher: Ich werde sicherlich nachher wieder sagen:
Ich habe mal wieder viel zu viele Sachen eingepackt!!!

XOXO
Apricot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

glamourblinks