Freitag, 4. September 2009

Lost in the moment..



I'm just a little bit caught in the middle
Life is a maze and love is a riddle
I don't know where to go
I can't do it alone I've tried

And I don't know why


Heute war wieder einer der verregneten Tage an denen man mich als einzige
im Wald findet.
Ich liebe den Regen und den Wald und
deshalb ist beides zusammen einfach amazing!!
Aber leicht paranoid wurde ich schon als ich um
halb acht den dunklen Waldweg
entlanglief.




Aber irgendwann war ich dann doch bei meinem Hochstuhl angelangt :D

Hut:H&M, 6€
Jacke:Zara, 40€
Hose: Killah,80€

Watch-out!!
An alle Sex and the City Fans:Der zweite Film wird gedreht!!
Ein totaler Lichtblick in meinem heutigen, grauen Tag ;)



Morgen gehts ab nach Karlsruhe!!!
Pictures will follow.

<3
Lavender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

glamourblinks