Dienstag, 8. September 2009

Ugly and useful things


Meine Regenjacke ist eindeutig

so ein Gegenstand. Sie ist leuchtend orange, hat so ungefähr die Form von einem Kartoffelsack und wenn ich die Kapuze aufsetze, sehe ich aus wie ein Zwerg. Und obwohl meine Regenjacke auch noch über Gummizugbündchen verfügt, rettet sie mir regelmäßig das Leben, indem sie mich (beziehungsweise meine Klamotten und meine Frisur) vor Nässe schützt. Sehr nützlich also. Trotzdem gehört sie nicht zu den Kleidungsstücken, die ich einem Fremden sofort und als aller Erstes präsentieren würde. Ironisch, nicht wahr? Ich habe erkannt, dass ich jede Menge ugly/useful things habe. Da wären zum Beispiel meine farbig gefleckte Jogginghose, meine mittlerweile (dank Waschmaschine) sauberen Turnschuhe...

Ich vermute mal, dass jeder diese Liste fortsetzen kann. Also ein Hoch auf die Regenjacke (die es hoffentlich bald auch in cool/useful gibt)!

XOXO

Apicot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

glamourblinks