Sonntag, 6. September 2009

Herbstzeitlose Farbe Beere



Vor Kurzem mistete ich meinen heißgeliebten Kleiderschrank aus und fand dabei einen himbeerroten Schal und ein 3/4 -Ärmel-Shirt in einem schönen Lila. Ich liebe einfach diese Beerentöne von Himbeere über Flieder zu Heidelbeere! Außerdem passen sie wunderbar zum Herbst (bzw. Spätsommer), der die Zeit der Ernte ist. Beerentöne sind für mich die perfekte Mischung aus dezent (lavendelfarben) und auffällig (kirschrot) und Beerenfarben sind alles sehr warme Farbtöne. Das machen sie für mich zu zeitlos klassischen Herbst-Farben. Das Shirt und den Schal habe ich in Kombination mit meiner Boyfriendpants und schwarzen Leder-Sneakern angezogen (nicht mit im Bild). Wohlfühl-Look pur!!



Shirt: New Yorker, 10€
Jeans: Modepark Röther, 30 €
Tasche,18€
Schal: Trendbox, 8€
XOXO
Apricot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

glamourblinks