Samstag, 19. September 2009

Muster-Mix

Meine neueste Errungenschaft: Eine schwarz-weiß-gestreifte Strickjacke Strickjacke von H&M. Zu Zeit sieht an jedem so ein ähnliches Modell, entweder als Cardigan oder eben als Strickjacke in verschiedenen Farben und Mustern bei H&M oder Zara. Da die Strickpullis sehr casual sind, kombiniere ich sie mit meinen bunten Schal, der verschieden Farbtöne und Muster hat.


Es sind die kleinen Dinge und Accessoires, die einen vom breiten Band abheben und unserern Stil nicht in der Masse unter gehen lassen.


Da die Kaufhäuser einem mehr oder weniger Sachen aufzwingen, empfiehlt es sich, clever Shoppen zu gehen.

P.S.: Ich kann mich nur anschließen was, Lavender gesagt hat: Es tut mir Leid das ich nicht so viel posten konnte, aber ich habe auch viel Mittagsschule.... Ich werde aber trotzdem so oft wie möglich posten!!! Versporchen!!

XOXO Apricot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

glamourblinks