Dienstag, 8. September 2009

One more time,..


Salut, mes amis...
Lange Zeit ists her ;)
Bin grad ein wenig beschäftigt und so, aber naja,...

Ich war mit ner Freundin im H&M um Zeit zu überbrücken..
Mein normales Outfit links..
Sweatjacke: Zara
Schal: Indien
Kleid:H&M
Tasche:Puma
Schuhe:Converse

Outfit nr.1( von meiner freundin ausgesucht^^) war nich soo meins...
(Outfit nr.2 von mir ausgesucht)
Outfit nr.3(auch von mir ausgesucht) mein Lieblingsoutfit..
Ich spiele mit dem Gedanken diese Schuhe mir anzuschaffen. Ein paar hohe Schuhe für die Schule schaden nie, oder??

Ach, und die Bilder aus Karlsruhe noch!!

(jedenfalls ein Bild...) Ich liebe diese Jacke, mal sehn was aus dieser Liebe noch so wird...

Heute war ich übrigens beim Friseur(Bilder folgen..) und mache noch einen Beauty-Day( wie ich sowas liebe).
Ach, und Bilder von meiner Nagellacksonnenbrille folgen auch.

Also dann, bis bald
<3
Lavender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

glamourblinks